Vitamine in Herbst und Winter – Ein erstes Treffen

Am 05.10.19 ist es soweit. Wir treffen uns von 10 bis ca. 13 Uhr, um uns kennenzulernen und einen Vorgeschmack der zukünftigen Zweig-Treffen zu bekommen.

Du kannst unverbindlich teilnehmen, um herauszufinden, ob pflanzlich etwas für Dich ist und die Gelegenheit nutzen, Fragen zum Projekt zu stellen. Wir treffen uns in Trier, für genaue Infos melde Dich bitte unter info@pflanzlich.eu oder 01781101619 an. Kinder sind natürlich willkommen.

Der Herbst ist da und der Winter naht, deshalb schauen wir bei unserem Treffen auf Vitamine und ihre Bedeutung in der (veganen) Ernährung. Was hat es mit der Supplementierung von Vitamin D auf sich? Gibt es ein Zuviel? Wie nutze ich Vitamine in meiner Ernährung optimal aus? Wir wollen diskutieren und Antworten auf eure Fragen geben. Wir werden spielen, meditieren, lachen, lernen und uns verbinden.

Es gibt Smoothies, Leckereien und Rezepte, die Dir Anregungen bieten, wie Du gut durch die kalten Jahreszeiten kommst. Im Fokus steht außerdem ein wilde Leckerei, die nicht nur regional und saisonal Jedem zur Verfügung steht, sondern auch mit ihrem Vitamingehalt überrascht. Neugierig? Melde Dich an und lass Dich ein auf eine neue Erfahrung 🙂