Wir haben es geschafft!

Heute haben wir den Familienzweig von pflanzlich gegründet. Die erste solidarische Ernährungsberatung und das auch noch in Trier.

Acht wundervolle Frauen, hinter denen acht ebenso wundervolle Familien stehen, haben sich heute einander versprochen, ein Jahr zusammen zu halten, zu wachsen, zu lernen, zu lachen. Haben sich selbst versprochen, sich mindestens einmal im Monat diese kleine Auszeit mit der Gruppe zu nehmen und sich mit Spaß dem Thema Ernährung zu widmen.

Die Finanzierung haben wir ebenfalls für ein Jahr festgelegt. Jede Familie trägt monatlich so viel bei, wie sie eben kann. So schließen wir jeden ein, egal wie die aktuelle Lebenssituation gerade ist.

Außerdem treffen wir uns zum Teetrinken, teilen Rezepte und Co in unserer eigenen Cloud, stehen uns mittlerweile täglich digital zur Seite und werden in unserem Jahr einige besondere Tage und Ausflüge miteinander erleben.

Ich bin froh, dass es euch gibt und wir uns haben!