Netzwerk für vegane Familien in Trier und Umgebung

Unverbindlich, für alle und kostenlos.

Dank der vielen Ernährungsberatungen für Eltern/Familien durfte ich seit 2019 viele wundervolle vegane Familien kennenlernen. Die meisten haben gemeinsam, dass sie wenig Kontakt zu anderen veganen Familien haben, den sie sich aber wünschen.

Ich möchte euch zusammen bringen. Lasst uns zusammen kommen, uns verbinden, gegenseitig bestärken und kennenlernen.

Seid dabei – ohne Verpflichtung und ohne Kosten. Wir organisieren unregelmäßig Veranstaltungen und Treffen für alle. Ihr könnt aber auch selbst einen kleinen Kreis von Leuten einladen. Es soll ja euer Netzwerk sein, unabhängig von pflanzlich.

Vernetzt euch, nutzt dafür die Treffen oder unsere freiwillige Kontaktliste, um direkt andere Familien zu kontaktieren mit Kindern im selben Alter oder aus eurem Stadtteil.

Macht mit, verbindet euch, lasst uns gemeinsam etwas erschaffen.

Meldet euch per Mail an info@pflanzlich.eu