Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(Vegane) Ernährung im Einklang mit dem weiblichen Zyklus

21. November 2020 @ 14:00 - 16:30

Kostenbeitrag: 25 €
Teilnehmerzahl: max. 7

Der weibliche Zyklus – Rhythmus des Lebens. In diesem Einführungsworkshop nähern wir uns dem komplexen Thema Ernährung im Einklang mit dem weiblichen Zyklus. Du lernst, wie bestimmte Lebensmittel und Deine Ernährungsweise Einfluss nehmen können auf Deinen Zyklus und Dein Wohlbefinden in seinen verschiedenen Phasen. Wir begegnen uns selbst mit Achtsamkeit und Wohlwollen. Wir schauen auf pflanzenbetonte Ernährungsweisen, es ist aber kein „Muss“ vegetarisch oder vegan zu leben, Du bist willkommen wie Du bist und isst.

Anmelden kannst Du Dich per E-Mail an info@pflanzlich.eu. Bei Anmeldung wird der Kostenbeitrag fällig.

Hinweis bzgl. Corona: Wir halten uns selbstverständlich an alle Hygienevorschriften. Jede*r Teilnehmer*In kann und soll genügend Abstand zu den anderen halten. Bitte bringe eine Community-Maske /Mundschutz mit.

Details

Datum:
21. November 2020
Zeit:
14:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

pflanzlich
Palaststraße 13
Trier, 54290 Deutschland
Google Karte anzeigen